Über uns

Wir, das sind Julia Culen und Christian Mayhofer. Wir begleiten persönliche und kollektive Veränderungsprozesse in Unternehmen und Communities und sind bei unseren vielfältigen Reisen immer auf der Suche nach Erkenntnissen, die unsere Kunden hierbei unterstützen können. In unserer Arbeit integrieren wir persönliche, inhaltliche, energetische und spirituelle Ebenen und haben mit dem Wunderöl einen Weg gefunden, unsere Kunden auch auf einer physischen Ebene zu unterstützen.

Bei unseren Reisen nach Marokko und in den Oman haben wir Arganöl und Weihrauch entdeckt und so war die Idee geboren, diese beiden herrlichen und einzigartigen Stoffe zu kombinieren, die sich nun so perfekt ergänzen.

Mit dem Wissen um das Destillat des Weihrauchs, dem Zugang zu reinstem Arganöl, der tiefen überlieferten Weisheit meiner Mutter als Drogistin und der Hilfe, Rat und Expertise einer Pharmazeutin, meiner Schwester, entstand daraus unser Wunderöl.